Effektiver Staubsauger?



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 22.07.2016 13:11 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hey zusammen,

was für Staubsauger habt ihr? Und seid ihr zufrieden?

Ich habe chronische Probleme mit Staubsaugern, weil sie mir einfach tierisch oft kaputtgehen, sie an Leistung verlieren oder sie einfach schlecht bedienbar sind :(
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 7 Jahren

    Re: Effektiver Staubsauger?

    Danke für die ausführliche Antwort.
     
    • Einklappen
      lisa_lisa, vor 7 Jahren

      Re[0]: Effektiver Staubsauger?

      Ich war auch mal auf der Sucher nach einem effektiven und starken Staubsauger und bin dann auf die Industriestaubsauger gestoßen. Meiner Meinung nach machen sie Sinn, weil sie sehr stark sind, eine lange Lebensdauer haben und zugleich noch relativ stromsparend sind. Hast du dir schon mal überlegt, so einen Staubsauger zu kaufen? http://www.industriestaubsaugertest.de/eibenstock-dss-25-a-i ndustriestaubsauger/
       
    • Einklappen
      KarinaKlug25, vor 6 Jahren

      Re[0]: Effektiver Staubsauger?

      Hallo also ist schon etwas älter der Beitrag aber ich werde trotzdem mal die Frage beantworten. Also ich hatte das selbe Problem mit dem Staubsaugen, ich habe es gehasst. Mein Hund auch und der Arme hat sich immer versteckt :(. Also ich habe mich nach einen Staub saug Roboter umgesehen, weil ich gleich ein zwei ins eins Gerät haben wollte. (Sollte saugen und wischen). (Am besten noch Hundehaare aufsammeln. Also habe ich im Internet gesucht. Habe dann eine echt gute Seite gefunden. Genauer mit dem Roboter den ich mir gleich gekauft habe. https://saug-wisch-roboter.de/produkt/ecovacs-robotics-deebo t-slim/ . Ich habe mir den Ecovacs gekauft. Kostet 130 Euro, ist der Amazon Besteller. Ich habe mir den gekauft und muss sagen. Ich bin echt zufrieden mit dem Roboter, kommt überall hin, ich muss nicht mehr so oft Staubsaugen, (also jeden Sonntag staubsauge ich trotzdem). Großes Plus mein Hund hat keine Angst vor dem Roboter und ist nicht so laut wie ein Staubsauger. :)
       
    • Einklappen
      JungeMama93, vor 4 Jahren

      Re[0]: Effektiver Staubsauger?

      Eigentlich gibt es DEN besten Staubsauger gar nicht. Ähnlich ist es bei einem <a href="https://www.drohnen.de/top10-saugroboter-vergleich-test-und- erfahrungen/">Staubsauger-Roboter</a>. Auch der Preis spielt eine eher ungeordnete Rolle. Viele Firmen aus China (zb. Xiaomi) bieten gute Staubsauger zu einem günstigen Preis an. Es kommt immer darauf an, was du haben möchtest und worauf zu wert legst.
       
  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren

    Re: Effektiver Staubsauger?

    Hallo Frau Kahlo ;D

    Meine Mutter hat mir mal gesagt, dass jeder Staubsauger unter 200 Euro nur Spielzeug ist. Und wie es Mutters Weisheit meistens ist, früher habe ich es noch als Floskel abgetan aber inzwischen ist mir klar, wie sehr die Gute recht hat.

    Mein letzter Staubsauger war so ein kleines Teil mit 30 Einzelteilen, aus denen man sich alle möglichen Konstrukte zusammenbauen konnte. Sah auch alles schick aus, aber funktioniert hat es leider nicht besonders gut. Jetzt habe ich mir (natürlich auf Mamas Empfehlung) einen DirtDevil für 250 Euro geholt und damit bin ich erstmal zufrieden.

    Die Königsklasse sind natürlich die Saugroboter, von denen du gesprochen hast. Die kosten natürlich noch eine Ecke mehr, aber laut einer Freundin von mir lohnen sie sich wirklich. Bin auch schon wieder am Überlegen, mir so ein Ding anzuschaffen. Hauptsächlich aus dem Grund, dass ich gefühlt alle 5 Sekunden Staub sauge..
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von MarEis am 25.07.2016 10:05: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine